Lage unserer einzelnen Unterkünfte.

Apartment

Gästehaus

Maisäß

Anfahrt in den Dekan-Ellensohn-Weg

ZUFAHRT Bitte biege nach dem Sporthotel Sonne und dem Dorfbrunnen gleich rechts ab in den Dekan-Ellensohnweg (Haus Brugger Ursula und Gästehaus Ilishof sind auf einer Hinweistafel angeführt). Folge ab dort nicht mehr dem Navigationsgerät. Nach dem Einbiegen sind es noch ca. 50 m und Du bist am Ziel – Apartment Dekan Ellensohnweg 7, Gästehaus Ilishof Dekan Ellensohnweg 4.

Nachricht an uns

Du hast noch eine Frage an uns zu einer unserer Unterkünfte oder wünscht ein individuelles Angebot? Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich.

Du möchtest deinen Urlaub buchen?

Buche Deinen Urlaub gleich direkt online.

Brugger Ursula
Dekan-Ellensohn-Weg 7
6774 Tschagguns
Mobil: +43 664 9617796

Nach oben scrollen